Geistiges Schulungszentrum
Waldstraße 23
D-82237 Wörthsee
Tel: / Fax: 08153-8100
info@geistiges-schulungszentrum.de

Home

Das Geistige Schulungszentrum




Geistige Psychologie

Meditation und Lichtarbeit

Zeitlose Weisheit

Bücher und Leseproben

CDs und Hörproben

Impressum

Anreise


Logo des geistigen Schulungszentrums
kleiner weißer Lotos des Lichts                                   CDs                                            
Liveaufzeichnungen aus unserem Seminar- und Ausbildungsprogramm
_____________________________________________________________

Für den individuellen Erkenntnisweg gibt es nun auch das gesprochene Wort mit der lebendigen Atmosphäre der live aufgezeichneten Seminare als mp3-CD.

Unser Ziel ist, eine Verbindung zu schaffen zwischen den uralten Thesen zeitloser Weisheit und dem aufgeklärten wissenschaftlich geprägten Denken unserer westlichen Zivilisation. Wir verstehen uns als Mitarbeiter einer weltweiten Gruppe von Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, eine Synthese herbeizuführen zwischen Ost und West, um auf diese Weise die Grundlage zu schaffen für das Entstehen einer Welt, in der Zusammenarbeit, mitmenschliches Verhalten und universelle Denkweise die Grundlagen des Lebens bilden.

Wir wenden uns an alle, die zutiefst unzufrieden sind mit einem Leben, das rein materialistischen Zielen dient und die in unserer von Unsicherheit und Katastrophen erschütterten Welt nach einer geistigen Ausrichtung ihres Lebens suchen. Nach einem Sinn, der frei ist von Dogmatismus und Ideologie.

Unser Ziel ist die Schulung des menschlichen Geistes zu umfassenderer Wahrnehmung, die Erweiterung des Bewusstseins, die uns schließlich die Grenzen unseres konkreten Verstandes überschreiten läßt, um im Licht der eigenen Seele zu begreifen, wer wir wirklich sind.

In unseren Kursen wurden einige Erfahrungen mit übersinnlichen Bereichen des Daseins verarbeitet, die durch langjährige Meditation und praktische Arbeit im Bereich spiritueller Ganzheitstherapie erworben wurden.

So liefern diese CDs ganzheitliche Impulse zur Entwicklung des geistigen und seelischen Potenzials. Alle Bausteine werden aus einer spirituellen Sicht erklärt. Fragen und Anregungen der Teilnehmer ermöglichen die eigene Standortbestimmung.

Die Lehrinhalte sind identisch mit den Büchern „Esoterische Astrologie“ und „Das Erwachen der Seele“ von Gunda Scholdt.

Unser Programm hat drei Schwerpunkte:

Allen Interessierten steht eine Demoversion (4 Tracks ca. 50 Minuten) mit Auszügen aus dem Grundlagenwissen des Geistigen Schulungszentrums zur Verfügung. Weitere Hörproben finden Sie unter den Rubriken.

Gerne beraten wir Sie bei individuellen Wünschen - sprechen Sie uns an!